Nachdem wir nun schon einen Monat lang keine Wettkämpfe mehr bestritten haben freuten sich alle wie verrückt auf den Summer-Cup in Heinsdorfergrund. Dieser hatte dieses Jahr seinen Namen zurecht erhalten, bei bestem Sommerwetter absolvierten wir verletzungsfrei den gut organisierten Wettkampf. Wir konnten dabei folgende Platzierungen erkämpfen:
| Rosalie-Mia | 1. Platz |
| Lea | 2. Platz |
| Noah | 2. Platz |
| Letizia | 3. Platz |
| Aurora | 3. Platz |
| Emilian | 3. Platz |
| Richard | 3. Platz |
Wir gratulieren Euch recht herzlich zu Euren sportlichen Erfolgen und den gewonnen Erfahrungen!





