Am 07.06.2026 war es soweit und Michael konnte zusammen mit Lena als Uke seine Prüfung zum 1. Dan erfolgreich absolvieren. Wir gratulieren ganz herzlich und sind froh so einen engagierten Trainer in unserem Verein zu haben. Gleich am Folgetag bekam Letizia noch den Feinschliff für ihre nächste Gürtelprüfung. Zusammen mit Auroa als Uke konnte sie den 6. Kyo ablegen:
